Willkommen auf meinen Reiseseiten

Cal Nev Ari RV Park / NV


Position: (N35° 18.018' W114° 52.689')(WGS84)


Hinweisschild mit Riesenkakteen Wohnmobil auf dem Stellplatz


Der Cal Nev Ari RV Park befindet sich im gleichnamigen Dorf ca. 12 Meilen südlich von Searchlight und etwa 32 Meilen nördlich der I 40 direkt neben dem US 95. Der Platz verfügt über 58 Sites mit Full Hook Up. In der Rezeption können auch Lebensmittel gekauft werden.


Dieser Platz bietet sich für Camper an, die ihr Wohnmobil in Henderson zurückgeben müssen. Von Cal Nev Ari aus sind es nur knapp über 55 Meilen bis zu den Vermietstationen in Henderson.


Der Platz ist einfach, aber gepflegt. Sein größter Vorteil ist der günstige Preis. Die Übernachtung kostet $22. (Stand Oktober 2014) Landschaftlich darf man sich nicht viel erwarten, der Platz liegt mitten in der Wüste, im Ort gibt es nur noch ein Casino.


Kartendarstellung

Karte erstellt mit Garmin BaseCamp.

Klick auf die Karte für X - Large Darstellung. (Klick hier für Karte als PDF)

Die Postition im GPX Format für Garmin gibt es hier.


©2009-2024 by Elmar Frisch • Impressum & Kontakt • Version 2024.001